Regionale-Genüsse
50559
page-template-default,page,page-id-50559,page-parent,edgt-core-1.1.2,,boxed,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_background_opacity, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,big_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

enEnglish frFrançais nlNederlands

Home » Regionale-Genüsse

REGIONALE GENÜSSE

„Hauptsach gudd gess“ lautet ein geflügeltes Sprichwort bei unseren saarländischen Nachbarn. Doch auch bei uns in der Grenzregion erfreut sich dieser Slogan sowohl bei Einheimischen als auch bei Gästen einer stetig wachsenden Beliebtheit, denn eine gute Küche wird heute mehr denn je geschätzt und gehört, wie das schöne Wetter, zu den wichtigsten Bestandteilen eines gelungenen Urlaubs.

 

So haben sich unsere Köche denn auch einiges einfallen lassen, unsere Gäste von der Qualität ihrer Küche zu überzeugen. Mit verschiedenen kulinarischen Veranstaltungsreihen im Laufe eines Jahres begeistern sie ihre Gäste von dem eigenen Können, aber auch von der Qualität der Produkte aus unserer Region, die in jeder guten Küche auf die Speisekarte gehören – eben Ebbes von Hei. Darüber hinaus bieten die verschiedenen Restaurants eine Auswahl an regionalen Spezialitäten, das ganze Jahr über auf Ihren Speisekarten an.

Ebbes von Hei

Ebbes von Hei

Kulinarische Events

Kulinarische Events

Regionale Restaurants

Regionale Restaurants

Regionale Rezepte

Regionale Rezepte