Rallye-Stopp der Benelux-November-Classics 2018

09. November 2018

Großer Bahnhof in Kell am See –

Rallye-Stopp der Benelux-November-Classics 2018 in Kell am See

 

Im Rahmen der Benelux-November-Classics 2018 machten am vergangenen Freitag ca. 45 – überwiegend – Oldtimer mit 90 Rallyeteilnehmern um die Mittagszeit Stopp in Kell am See. Bei einer kurzen Mittagsrast konnten historische, aber auch neuere Fahrzeuge auf dem Gelände rund um den historischen Bahnhof in Kell am See bewundert werden, bevor es für die Teilnehmer nach einer Stärkung in der Postküche Richtung Trier ging. Der ansehnliche Tross war von Freitag, 09. November bis Sonntag, 11. November in Deutschland und in den Benelux-Ländern unterwegs und sorgte allenorts für entsprechende Aufmerksamkeit.

 

Ortsbürgermeister Markus Lehnen schickte absolut stilecht die ersten Fahrzeuge nach der Mittagspause wieder auf die Strecke.

Fotos: Hochwald-Ferienland